Barbière in Bern – die Hauptstadt von Bier-Liebhaber

1Öffnen Sie sich für etwas mehr als drei Monaten kann Barbière einer der heißesten Spots in Bern sein.

Von morgens bis spät abends, die Brauerei und die Bar im Breitenrainplatz gelegen ist voll von Menschen für Ellbogenfreiheit an der Bar Angeln (oder auf der Suche einen beneidenswerten Platz auf dem Bürgersteig ein Tor). Füllen der Vakanz hinter sich gelassen von Jura Apotheke hat Barbière der sozialen Brennpunkt der Nachbarschaft geworden.
2

Barbière spricht viele Lebensstil

Marcel Graf, einer der ursprünglichen Entwickler und der Marketing-Direktor von Barbière:

“Wir wollen ein Ort sein, wo die Menschen im Breitenrain Dorf treffen und einen Kaffee am Morgen oder ein Bier nach der Arbeit. Im Moment haben wir eine wirklich vielfältige Mischung von Menschen haben. Wir haben ein paar in den siebziger Jahren, die jeder kommen Morgen für Kaffee, und wir haben junge Profis, die bleiben, bis wir um 12:30 Uhr am Morgen zu schließen. ”

Tatsächlich um 7 Uhr an Wochentagen vormittags beginnen, die hohe Industrie Raum füllt sich schnell mit den Gästen auf Wunsch zu langsam die Zeitung bei einer Tasse Kaffee lesen, geduldig zu warten, bis eine respektable Zeit zu Bier zu wechseln. Für viele ist das Warten nicht lange, wie die lokale Angebote zu gut sind, um darauf zu verzichten.
3Barbière verfügt über fünf Hähnen eingebettet cozily in der Ecke eines extralangen, Holz L-förmige Bar. Üblicherweise werden zwei oder drei Hähne sind für Haus Sude reserviert und die anderen verfügen über eine regelmäßig rotierenden Liste der Favoriten aus kleinen Schweizer Brauereien. Graf sagt:

“Wir sind inspiriert von amerikanischen und belgischen Brautradition und wir wollen Angebote Biere schaffen, die wirklich von dem Moment sind. Wir wollen Bier zu dienen, die nicht nur für die Bier Fundamentalisten sind, sondern für alle.”

In der Brauerei, beschriftet cheekily die “Garage” als Hommage an, wo ursprünglich die Gruppe Bierbrauen begonnen, werden Sie Pale Ale, IPAs, Doppel IPAs, Kaffee Stouts und sogar einen russischen Kaiser Stout finden.

Dies liest sicherlich nicht wie ein Standard-Menü an Bars und Cafés in der Schweiz!
4

Bier-Experimente

Diese Bieraromen sind bekannt für viele von uns, die den Aufstieg von Handwerk Bier in Amerika erlebt haben oder die sich Fans von hopfenreich, geschmacklich belgisches Bier. Aber sie sind ein weit Abkehr von der traditionellen von Brauer gemacht Pils wie Feldschlösschen und Cardinal.

Das Personal an Barbière ist das Experimentieren verpflichtet, jedoch.

Eine Möglichkeit, in denen sie wirtschaftlich und feasibly dies tun ist, indem in 300-Liter-Tanks brauen zu herkömmlichen 1000-Liter-Tanks gegenüber. Auf diese Weise versuchen sie regelmäßig neue Aromen und Profile, ohne sich Gedanken über zu viel Produkt verwenden, wenn das Bier ein Flop ist. (Obwohl dies noch hat am erstaunlich beliebt Joint geschehen.)

Zutaten für das Bier sind so lokal wie möglich beschafft, und der neue Sommer Ale wird Feature Holunderblüten gepflückt direkt von den Ufern der Aare. Darüber hinaus dient Barbière im Haus aus lokalen Zutaten Gerichte.

Jeder Wochentag, dient Barbière Mittagessen, bestehend aus drei Optionen: ein Fleischgericht, ein Nudelgericht und ein vegetarisches Gericht. Am Abend können Sie auf ungesäuerten Bierbrot knabbern, Käse und Trockenfleisch, wie Sie die Biere vom Fass probieren.
5Barbière funktioniert so gut, weil es nichts anderes wie es in der Stadt ist. Natürlich gibt es Bars und Cafés fast jeder Ecke Punktierung, aber keines so modern und zeitgenössisch wie dieses. Darüber hinaus seine einzigartige Biere und große Anziehungskraft machen es zu einem bequemen Platz für alle in der Nachbarschaft.
6
7

Leave a comment